Auto Baier AG Logo
Nissan X-TRAIL Martin Roth - Navigationssystem

«En Böse onder Strom» Nissan X-TRAIL e-POWER

Es ist uns eine Freude, die neue Partnerschaft zwischen der Auto Baier AG und dem Herisauer Schwinger Martin Roth anzukündigen. Martin ist ein stolzer Vertreter von Tradition und Brauchtum. Als traditioneller Familienbetrieb in der Autobrache sind auch wir stark in der Region verwurzelt. Zusammen mit Martin teilen wir die Leidenschaft für unsere regionalen Traditionen und Sport.

Martin ist ein Mann der Tat, bekannt für seine Leidenschaft und sein Engagement in allem, was er tut. Ob im Schwingsport, in seiner Arbeit für die Gemeinschaft oder in seiner Rolle als Vater - Martin gibt immer sein Bestes. Zusammen mit seiner Familie lebt er im Schachen bei Herisau, quasi in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Betrieb.

Martin hat eine beeindruckende Karriere hinter sich und darf sich stolz «Eidgenosse» nennen. Als gelernter Dachdecker und Zimmermann mit einer Weiterbildung zum Techniker HF Holzbau zeigt er eine grosse Vielfalt an Fähigkeiten. Er lebt nach dem Motto «Das grösste Talent ist der Wille». Trotz seiner oft körperlichen Nachteile im Schwingkampf ist er bekannt dafür, auch seinen grössten und schwersten Gegnern alles abzuverlangen. Für seinen wendigen und vielseitigen Schwingstil ist er seit langem bekannt.

Seit kurzem fährt Martin mit unserem neuen Nissan X-Trail e-POWER auf den Schwingplatz. Der X-Trail ist ein traditionsreiches Modell, dass schon lange auf dem Markt präsent ist. Die aktuelle Generation vom X-Trail mit dem neuartigen e-POWER Antriebskonzept und e-4orce 4x4 verkörpert wie nie zuvor Stärke und Innovation. Mit der markanten Beschriftung «En Böse onder Strom» ist das Fahrzeug auf den Strassen des Appenzellerlandes nicht mehr zu übersehen.

Diese Partnerschaft bedeutet uns viel. Sie basiert auf gemeinsamen Werten und bringt Tradition und Moderne zusammen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und sind stolz, Martin Roth auf seinem Weg zu weiteren Erfolgen zu begleiten.